Interessante Links

Es gibt es sehr viele Internetseiten, die sich mit der Aquaristik beschäftigen. Ob private Homepages oder offizielle Seiten und Foren – alle bieten ihren Besuchern Interessantes und Wissenswertes aus den verschiedenen Fachgebieten der Aquaristik.
Der Umfang und die Qualität der jeweiligen Seiten ist dabei sehr unterschiedlich. Um es Anfängern oder schon erfahrenen „Suchenden“ etwas einfacher zu machen, haben wir hier einige wenige ausgewählte Seiten aus den „unendlichen Weiten“ des Internets herausgesucht von denen wir der Meinung sind, dass sich ein Besuch lohnt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass dies nur Empfehlungen sind und wir keinesfalls für Inhalte und Meinungen auf anderen Seiten verantwortlich sind.

Die einzelnen Verweise sind nach Datenbanken und Forenseiten sortiert – so finden Sie schneller das Gesuchte und Passende.

Datenbanken:

Die Datenbank für alle Wirbellosen
www.wirbellose.de

Foren:

www.aquaristik-talk.de

Das Forum für alle Cichliden-Freunde
www.cichlidenwelt.de

Aquarium, Aquaristik, Zierfische miterleben im Zierfischforum.at, dem Treffpunkt für Aquarienfreunde

Fachverlage:

Sehr empfehlenswert ist Aqualog mit seinen vielen interessanten Beiträgen.
www.aqualog.de